Photobuch



Wie soll man nur all die Photos ordentlich unterbringen können, die sich über die Jahre immer wieder ansammeln? Da werden Photos im Urlaub geschossen, allein in dieser kurzen Zeit kommen Unmengen von Photos zusammen. Und ein jeder Augenblick soll festgehalten werden, damit man auch nicht eine Kleinigkeit aus dem Urlaub vergisst. Hinzu kommen noch die vielen Ausflüge, die man mit den Kindern am Wochenende unternimmt. Da wird ebenfalls der Knopf des Auslösers der Kamera betätigt, wieder zusätzliche Photos. Zu guter Letzt wandern alle Photos in einen Karton, der ganz hinten im Schrank steht und kaum jemand schaut sich noch die vielen Aufnahmen an.
Dabei ist es so einfach, die schönen Photos aus dem Urlaub ordentlich zu archivieren. Früher wurden die alten Photoalben verwendet. In mühseliger Kleinarbeit wurden die Photos sortiert und in das Photoalbum eingeklebt. Entweder man verwendete einen Klebstoff und konnte somit die Photos nicht mehr heraus nehmen oder man benutzte die kleinen Photoecken. Aber diese erst einmal richtig zu platzieren, beanspruchte noch mehr Zeit. Allerdings konnten damit die Photos auch einmal heraus genommen werden oder sie machten sich selbstständig und fielen von alleine heraus. Bei den meisten alten Photos kann man auch abgeknickte Ecken sehen bzw. die Bilder waren mit den Jahren rissig geworden und die Farben können nicht mehr wirklich schön genannt werden.
Dank der modernen Technik kann man sich heute im Web sein eigenes Photobuch herstellen. Dafür muss nur ein Photodienst ausgewählt werden, bei dem das Photobuch bestellt werden kann. Mit einer kostenlosen Software kann man sein ganz persönliches Photobuch zusammen stellen. Das Einzige, was benötigt wird, sind ein PC, die Bilder und Spaß an kreativer Gestaltung. Dabei wird man Schritt für Schritt durch das Programm geführt und die Bearbeitung wird ausführlich erklärt, da kann gar nichts falsch gemacht werden. Man erhält unterschiedliche Varianten zur eigenen Gestaltung geboten. Ist der letzte Schritt abgeschlossen, so muss das Photobuch nur noch gesendet werden. Nach ein paar Tagen hält man das selbst gestaltete Photobuch in Händen und kann sich die schönen Photos ansehen.

 
Artikel schreiben
Home



Auto und Verkehr
Business
Computer
Ernährung
Hobby
Gesundheit
Kommunikation
Medien
Umwelt
Reisen
Beziehung
Unterhaltung
Andere Länder
Wissenschaft



Disclaimer
Impressum
Freunde